Bornmann & Schröder Orthopädie GmbH   //   Eberhardstraße 3   //   60385 Frankfurt   //   Telefon 069 - 25 53 62 82 0
Schroebo bei Facebook

Profisportler, die von uns versorgt wurden und aktuell versorgt werden

Leichtathletin Natascha Schmitt

www.natascha-schmitt.de

Natascha Schmitt, Leicht- und Triathletin der LG Eintracht Frankfurt, setzt auf ein ganzheitliches Training. Auf dem Rad, im Wasser, auf der Bahn oder im Wald bereitet sie sich optimal auf ihre Wettkämpfe vor.

22.03.2013 FB: "Ich bin begeistert! Kurz vor meinem Abflug ins Trainingslager nach Mallorca hat mir das Team von Bornmann & Schröder noch neue Einlagen gezaubert. Seit meinem letzten Trainingslager plagten mich leichte Rückenschmerzen. Dank der neuen Carboneinlagen sind sie nun verschwunden. Jetzt kann das Kilometersammeln richtig los gehen. Danke an euch. Ihr seid einfach spitze!"

 

Hammerwerferin Betty Heidler

www.bettyheidler.de

Welt- und Europameisterin
Bronzemedaillengewinnerin bei Olympia
Mehrfache Deutsche Meisterin

 

Triathletin Jenny Schulz

www.jennyschulz.de

Jenny beeindruckt uns mit ihrem dynamischen Wesen und ihren großartigen Erfolgen. Sowohl im Duathlon als auch im Triathlon.

 

400-Meter-Läufer Kamghe Gaba

www.kamghe-gaba.de

Eines der größten Talente des Deutschen Leichtathletik-Verbandes mischt international mit. Mit seiner Schnelligkeit und seinem Kampfgeist beeindruckt er die Konkurrenz.

 

Eishockeyspieler Boris Ackers

Torhüter bei den Franfurter Löwen

 

Wakeboarder Philipp Schramm


Tennisspieler Sebastian Fanselow

Fußball

Oka Nikolov

langjähriger und erfolgreicher Torhüter bei der Frankfurter Eintracht ist schon seit einigen Jahren Kunde bei uns.

weitere Spieler und ehemalige Spieler
aus dem Kader der Frankfurter Eintracht, die von uns versorgt wurden:

Stefan Aigner, Marcos Alvarez, Ioannis Amanatidis, Zlatan Bajramovic, Habib Bellaid, Ricardo Clark, Martin Fenin, Marcel Heller, Sebastian Jung, Sonny Kittel, Benjamin Köhler, Ümit Korkmaz, Rostand Kouemaha Dorge, Sebastian Rode, Marco Russ, Cenk Tosun, Juvhel Tsoumou, Carlos Zambrano, Jan Zimmermann


Spielerinnen und ehemalige Spielerinnen
aus dem Kader des 1. FFC Frankfurt:

Nadine Angerer, Lira Bajramaj, Saskia Bartusiak, Michelle Baumann, Melanie Behringer Sandrine Bretigny, Ana Crnogorcevic, Paula Helfrich, Mira Krummenauer, Simone Laudehr, Gina Lewandowski, Dzsenifer Marozsan, Lise Munk, Birgit Prinz, Bianca Schmidt, Sandra Smisek, Sara Thunebro, Meike Weber, Jessica Wich

S. Bartusiak am 6.11.12 im Gesundheitsspecial v. "Journal Frankfurt":
"Ich trage schon länger Einlagen, wechselte aber vor gut zwei Jahren zu Bornmann und Schröder. Das geschah auf Empfehlung einer Mannschaftskollegin, die mit Angebot und Service total zufrieden war. Mir geht es genauso. Durch den hohen Trainingsaufwand hatte ich muskuläre Probleme im Oberschenkel und Rückenbeschwerden. Mit den Einlagen besserte sich beides in einem überschaubaren Zeitraum. Das Team bietet zudem an, Änderungen vorzunehmen, wenn es irgendwo "drückt". Ich kann mich nur positiv äußern, fast die ganze Mannschaft geht inzwischen dorthin."