Bornmann & Schröder Orthopädie GmbH   //   Eberhardstraße 3   //   60385 Frankfurt   //   Telefon 069 - 25 53 62 82 0
Schroebo bei Facebook

Amateursportler fördern

 

Unsere Sportler untersützen wir mit einer professionellen Analyse ihrer Bewegungsabläufe beim Laufen oder Radfahren und entwickeln eine ihren individuellen Bedürfnissen entsprechende Einlagenversorgung.

"Laufkids" der Leichtathletikabteilung Frankfurter Eintracht

www.nataschaschmitt.de

Natascha Schmitt trainiert die Laufkids von 12 bis 15 Jahren. Ziel ist die Verbesserung der konditionellen Fähigkeiten. Die Traningszeiten erfahren Sie auf ihrer Homepage.

Kraftsportlerin Gundula von Bachhaus

Als Europameisterin im Bankdrücken und Weltmeisterin im Kraftdreikampf setzt Gundula in den Gewichtsklassen 60kg/-67,5kg neue Maßstäbe. "Nebenbei" ist sie aktive Leichtathletin und Volleyballerin.

Treppenläufer Matthias Jahn

www.matthiasjahn.com

Im Treppenlauf ist Matthias Weltklasse. Mit der Topelite erstürmt er die höchsten Gebäude der Welt und lässt viele Konkurrenten hinter sich. Zur perfekten Treppenlaufausrüstung empfielt er die Movecontrol Einlage.

Extremsportler David Madden

www.usahiker.blogspot.com

David wanderte von Juli 2007 bis Februar 2008 mit Movecontrol Einlagen von Kanada nach Florida. Damit sammelte er Geld für die Organisation Fisherhouse, die die Angehörigen von verwundeten US Soldaten unterstützt.